Fotografen:

Marc Adamus Ein wahrer Künstler in der Landschaftsfotografie - must see!

Ansel Adams Website über den klassischen Meister seines Fachs

Darwin Wiggett Inspirative Landschaftsfotografie

Chip Phillips Traumhafte Landschaftsfotografie

Floris van Breugel Authentische Naturfotografie vom Feinsten

Lukas Ondrousek Wunderschöne Landschaftsaufnahmen der Alpen

Michael Anderson Wunderbare Reisefotografie

Marsel van Oosten Ein Meister der Landschafts- und Tierfotografie

Joseph Rossbach Kreative und inspirative Landschaftsfotografie der Spitzenklasse

Verena und Georg Popp Wunderschöne und inspirative Landschaftsfotografie

Saul Santos Diaz Sehr feine Landschaftsfotografie

Edward Nunez Excellente und kreative Landschaftsfotografie

Enrique Fernández Ferrá Beeindruckende Reisefotografie


Persönliches:

Imagepoint Sehr empfehlenswerte Schweizer Bildagentur, dort vertreibe ich ebenfalls einige meiner Bilder

fotocommunity Der Treffpunkt für Fotografen aus aller Welt, hier stelle ich einige meiner Fotos aus

Photo.net Der englischsprachige Fotografentreffpunkt, hier stelle ich ebenfalls einige meiner Fotos aus

 

Ausrüstung und Hilfestellung:

Ken Rockwell Englischsprachige Website zu ALLEN Fragen der Fotografie - must see !

DSLR-Forum Deutschsprachiges Online-Forum für digitale Fotografie, dort werden Sie geholfen!

Nikon Das deutsche Webportal der Firma Nikon

Nikon-Forum Das Forum für alle Nikon-Besitzer

Singh-Ray Hochwertige und empfehlenswerte Filter aus den USA

Gorillapod Geniale Idee - das ultraleichte Klammerstativ für überall

 

Locations:

Frankfurt am Main Die offizielle Homepage der Stadt Frankfurt am Main